White Eternal
Letzten Winter ist Simons Freund spurlos verschwunden. Es muss einen guten Grund geben, warum die Menschen ihre Bergstädte verlassen, wenn der Schnee zu fallen beginnt. Simon will wissen, warum. Vielleicht, nur vielleicht, ist sein Freund noch irgendwo da draußen.
White Eternal ist ein retro-inspiriertes jRPG mit rundenbasierten Kämpfen. Führe eine 4-köpfige Gruppe durch die verfluchten Lande des Winters, finde Verbündete, die dir im Kampf gegen die Kreaturen der Kälte helfen, und baue dir einen sicheren Zufluchtsort für all die verlorenen Seelen, denen du begegnest. Vielleicht hast du dann eine Chance gegen die verfluchte Kälte.