In Wild Seas, einem 2D-Turmverteidigungsspiel, spielst du als freundliches Krokodil, das einen Juwel besitzt, der über Generationen hinweg weitergegeben wurde und die umliegenden Inseln schützt. Jetzt brauchst du jede mögliche Hilfe, um gegen die Piraten anzukämpfen, die alles auf ihrem Weg erobern und den großen Juwel stehlen wollen.
Wirst du in der Lage sein, gegen diese schrecklichen und gefährlichen Feinde zu überleben und dein Zuhause zu retten?