Wildcat Gun Machine
Ausrüsten – niedermähen – sterben – rächen! Du kannst aus über 40 Waffenarten wählen. Jede Waffe verfügt über eigene Funktionen wie zielsuchende Kugeln, Laserstrahlen mit hoher Reichweite oder Explosivgeschosse mit gewaltigem Sprengradius.
Charakterverbesserungen, die zum jeweiligen Spielstil passen. Spieler, die ein weniger gnadenloses Spielerlebnis möchten, können die Zahl ihrer Leben erhöhen. Speedrunner hingegen können ihre Bewegungsgeschwindigkeit steigern und ihre Sprintfertigkeit verbessern.