Schlüpfe in die Rolle eines legendären Kämpfers der interstellaren Samurai-Einheit KR-15 und befreie vier Planeten vom Kriegsrecht! Im fernen Sonnensystem Infinitium hat ein Clan, der nur als "Anonymous" bekannt ist, die Kontrolle übernommen. Deine Pflicht ist es, einen Informanten zu finden, der dir wertvolle Informationen über den Anführer der Organisation liefert. Mit deinem Katana und deinen Shuriken und der Hilfe eines Robotergefährten bist du bestens ausgerüstet, um diese Bedrohung zu eliminieren, bevor sie sich in der Galaxis ausbreitet!
Wind of Shuriken ist ein intensives Action-Jump'n'Run, das Oldschool-Gameplay mit High-Definition-Grafik und von Hand erschaffenen Stages kombiniert. Nutze Ninja- und Samurai-Fähigkeiten, um eine Vielzahl mechanischer und organischer Feinde zu vernichten Kugeln auszuweichen, Fallen zu umgehen und durch Hindernisse zu springen. Starte dann in seitwärts scrollende Shoot'em up-Sequenzen, in denen du von Planet zu Planet fliegst! Geh die Mission alleine an oder lasse deinen Robotergefährten von einem Freund steuern, um ein kooperatives Multiplayer-Erlebnis zu genießen!