Wings of Bluestar
Hebe ab zu einem storybasierten Shoot‘em-Up-Erlebnis, das seinesgleichen sucht! Während die Menschheit mit den Überresten einer mysteriösen künstlichen Intelligenz konfrontiert ist, versuchen Pilotin Aya und das Fliegerass Zarak, der neu aufkommende Bedrohung gegen den freien Weltraum auf die Schliche zu kommen. Nebenbei müssen sich die beiden Verteidiger des Friedens mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, um mehr über sich selbst zu erfahren, bevor sie die Wahrheit über ihre Feinde aufdecken können.
Wings of Bluestar kombiniert Elemente traditioneller Arcade-Shoot'em-Ups in Side-Scrolling-Manier und hochauflösender HD-Qualität mit einem Gameplay, das ebenso geläufig wie modern und gut verständlich wie herausfordernd ist. Neben mehreren Schiffen, Waffen-Upgrades und einem intensiven Gameplay in der Kugelhölle bietet das Spiel spannende Geschichten mit Dialogoptionen und verschiedenen Enden für beide spielbare Charaktere. Für ein noch umfangreicheres Spielerlebnis bietet Wings of Bluestar einen Boss-Rush-Modus, ein Training und einen Shop zum Freischalten von Belohnungen im Spiel.