Wissenstraining. Das Quiz.
Pro Lektion beantworten Sie 10 Fragen aus 10 Wissensgebieten. Die Schwierigkeit passt sich Ihrer Leistung an: Nach jeder richtig beantworteten Frage folgt eine schwerere, auf jede falsch beantwortete eine leichtere. Bis zu 4 Spieler können auch gegeneinander spielen.