Witch Rise
Witch Rise erzählt die Geschichte eines süßen, unschuldigen jungen Mädchens, das von der grausamen Gefallenen Hexe in ein Ferkel verwandelt wurde.
Jetzt muss sich unsere Heldin daran machen, den Fluch zu überwinden und sich wieder in ihr altes Selbst zurückzuverwandeln. Auf deiner Reise musst du die vier Zauberstäbe finden, um die Gefallene Hexe zu besiegen und so deinen menschlichen Körper zurückzuerlangen.
Erkunde eine ansprechende Welt in 3D, deren vier verschiedene Biome von niedlichen 2D-Geistern bewohnt werden.