Witch's Potion: Water Sort Puzzle
Dies ist ein Rätselspiel, bei dem Sie das Wasser in den Flaschen wechseln, um die Farben abzustimmen.
・Sie können das Wasser in eine andere Flasche mit der gleichen Farbe an der Spitze verschieben.
・Wenn alle Wasserfarben in den Flaschen ausgerichtet sind, haben Sie die Bühne freigespielt.