WitchSpring R ist ein handlungsorientiertes RPG mit einem einzigartigen Spielsystem, das Elemente der Simulation, des Sammelns von Gegenständen und des Abenteuers miteinander verbindet. Entdecke die perfekte Kombination aus märchenhafter Grafik und tiefgründiger Weltgestaltung!