Witcheye
Witcheye ist ein großes, farbenfrohes und klassisches Plattform-Abenteuer mit einer einzigartigen Touchscreen-Steuerung, die eine nie dagewesene Kontrolle über seinen Helden ermöglicht. Pralle von Gegnern ab und weiche Gefahren aus – sechs energiegeladene Welten erwarten dich. Beginne dein Abenteuer als sanftmütige Hexe und verwandle dich in ein fliegendes Auge der Rache, wenn ein schmieriger Ritter und Zauberer dir deine Zauberzutaten stehlen. Führe die Hexe durch 50+ Level, von denen jeder etwas vollkommen Einzigartiges enthält: knifflige neue Gegner, geheimnisvolle neue Umgebungen und rätselhafte neue Geheimnisse. All diese Elemente werden durch farbenfrohe, blitzsaubere Pixelgrafiken und einen energiegeladenen Soundtrack zum Mitnicken so richtig lebendig. Designer Peter Malamud Smith war (neben Charlie Hoey) sowohl Mitschöpfer des viralen Hits The Great Gatsby für NES sowie der erfolgreichen Mobile-Action-Puzzler Satellina und Satellina Zero.