Witchy Life Story
Spiele als jüngstes Mitglied der illustren, magischen Familie von Teasel, aber die sind nicht gerade dein Stolz und deine Freude. Tatsächlich hat deine Großmutter dir eine letzte Chance gegeben, dich zu beweisen – oder es gibt keine Hexenausbildung mehr für dich!
Du kommst mit deinem Vertrauten Ramsey im kleinen Dorf Flora an. Ihr habt zwei Wochen Zeit, den Einheimischen dabei zu helfen, ihr Erntedankfest auf einen Erfolg vorzubereiten, und euren Wert, nun ja, allen zu beweisen. Aber keine Sorge! Das ist genügend Zeit, um ein Dorffest zu planen und einige (fragwürdige) Lebensentscheidungen zu treffen!
Pflege deinen Garten und sammle Pflanzen, die du für deine magischen Rezepte sowie für andere Rituale und Experimente verwenden kannst, die ganz und gar offizielles Hexenwerk sind.
Lerne die charmanten Bewohner von Flora kennen, darunter drei romantische Charaktere. Wirst du am Ende eine Verabredung für das Fest haben?