Within the Blade
Within the Blade ist eine großartige Mischung aus Stealth-, Jump-n-Run- und Rollenspiel, in denen du in die Haut eines Ninjas schlüpfst. Erkunde die szenische Welt des feudalen Japan und schließe durch Schleichen und Stealth Missionen ab.
Wir schreiben das Jahr 1560 - Japans letztes Shogunat hat die Kontrolle über das Reich verloren, ein gewaltiger Bürgerkrieg ist ausgebrochen. Die gesamte Hoffnung ruht nun auf dem Ninja-Clan "Schwarzer Lotus", der die Truppen des Schurken und seiner dämonischen Verbündeten sabotieren und besiegen soll. Der Kriegsherr muss ermordet werden.