Wolf Simulator: RPG Survival Animal Battle
Wolf Simulator ist ein fantastisches Spiel mit spektakulären Jagden und Alpha-Kämpfen. Werde ein wilder Wolf und kämpfe um neue Gebiete, damit die wilde Welt weiß, wer ein echter Alpha ist.
Die Hauptaktion des Spiels besteht in der realistischen Jagd auf eine Vielzahl von Tieren und dem Besiegen der Alphas in jedem Gebiet der riesigen offenen Weltkarte. Aber sei vorsichtig! Manche Tiere sind möglicherweise sehr aufmerksam, daher muss man lautlos kriechen, um sie zu fangen.
Sie können auch Ihre Welpen großziehen, um große und wilde Tiere wie Bären und sogar Tiger zu jagen! Auf der anderen Seite können Sie mit Ihren Freunden zahlreiche schöne Orte erkunden, sobald sie erwachsen sind.
Sie können verschiedene Wolfshäute auswählen, von denen jedes eine kleine Geschichte zu erzählen hat, je nach Ihrem Geschmack oder der Umgebung, in der Sie sich befinden. Finden Sie realistische und fantasievolle Wolfsfelle und genießen Sie ihr fantastisches Aussehen.