Wonder Boy Collection
Eine sorgfältig zusammengestellte Sammlung von unentbehrlichen Wonder-Boy-Ausgaben - mit vier SEGA-Meisterwerken aus dem goldenen Zeitalter des Jump ’n’ Run. Dieses Quartett von gefeierten Spielen hält mit seiner Mischung von klassischen Jump-’n’-Run- und Rollenspielen für jeden etwas bereit.
Ob du Fan der Serie oder ein Einsteiger bist, der eine Gaming-Legende erkunden möchte, die Wonder Boy Collection ist das perfekte Wonder-Boy-Paket!
Es vereint vier der allerbesten Wonder-Boy-Spiele - von der originalen Arcade-Version von 1986 bis hin zu Monster World IV aus dem Jahre 1994 - diese bemerkenswerte Sammlung gibt dir Gelegenheit, eine der einflussreichsten Serien der Gaming-Geschichte zu erleben.
Im Verlauf der 1980er und 1990er Jahre haben die Wonder-Boy-Spiele mit ihrer umwerfenden Mischung von Elementen aus energetischem Jump ’n’ Run und Aktion-Rollenspielen eine riesige Gefolgschaft aufgebaut. Jedoch wurden die Wonder-Boy-Spiele im Gegensatz zu anderen Titanen des Jump-’n’-Run-Genres auf moderner Gaming-Hardware nur in sehr begrenztem Umfang veröffentlicht. Bis heute!
Die Wonder-Boy-Spiele sind einfach verständlich und für Spieler aller Fähigkeiten geeignet - enthalten jedoch ausreichend Tiefe und Schwierigkeitsgrade, um selbst die geschicktesten Spieler beschäftigt zu halten. Und jetzt sind die Spiele mit modernen Funktionen ausgestattet, wie der Fähigkeit, das Spiel jederzeit zurückzuspulen.
Daher ist die Wonder Boy Collection das perfekte Paket für dich, ob du diese kultische Gaming-Serie nun zum ersten Mal ausprobieren, eine mit Wonder-Boy-Spielen verbrachte Jugend wieder aufleben lassen oder deiner Sammlung ein erfrischend anderes Jump-’n’-Run-Spiel hinzufügen möchtest!