World War Battle Heroes Field Armies Call of Prison Duty Simulator
Ein Spiel, in dem Sie sich mit den Nöten der Soldaten im Weltkrieg vertraut machen können.
Ihnen stehen mehr als 10 Waffentypen zur Auswahl, darunter Granaten und die Möglichkeit zum Nahkampf.
Die Möglichkeit, bis zu drei Waffen im In-Game-Overlay auszuwählen, sowie die Wahl des Nahkampfs.
Im Shop können Sie alles kaufen, was Sie zum Abschließen des Spiels benötigen, vom Kauf neuer Waffen bis zum Kauf zusätzlicher Erste-Hilfe-Sets oder Granaten.
Eine Vielzahl von Standorten lässt Ihre Augen nicht langweilen, sowie eine bequeme und verständliche Bestandsaufnahme.
Für die verrücktesten Spieler im Spiel gibt es ein Lock-On-System, das das Spiel für Sie ganz anders macht, sowie ein Tutorial, in dem Sie alle Spielmechaniken, die Sie brauchen, zügeln können.