Xuan Yuan Sword: Mists Beyond the Mountains
Die Welten des Ostens und des Westens kollidieren in einer epischen Geschichte miteinander, die Eurasien, Arabien, das Reich der Franken und China umfasst. Begib dich in der Rolle von Septem, einem fränkischen Ritter, der unwissentlich in den Machtkampf ungleicher Kulturen hineingezogen wird, auf eine lange Reise, um die Unbesiegbaren Künste des Krieges aufzuspüren.
Xuan Yuan Sword: Mists Beyond the Mountains präsentiert seine Erzählung mit Architekturstilen, Kleidungsstücken, kulinarischen Traditionen und Gebräuchen, die von Mythologie und Geschichte inspiriert wurden, und mischt traditionelle, rundenbasierte Rollenspielmechaniken und handgemalte HD-Sprites. Rekrutiere neue Gruppenmitglieder, nimm mithilfe des Geisterfusionstopfs Feinde im Kampf gefangen und erstelle dann neue Gegenstände und Monster auf den Altären des Ostens oder des Westens, um unterschiedliche Erscheinungsbilder und Eigenschaften zu erhalten. Nur durch die Vereinigung der Mächte des Ostens und des Westens kannst du hoffen, dich den Ambitionen des dunklen Lords entgegenzustellen, der die Zivilisation in Stücke zu reißen droht!