YUMENIKKI -DREAM DIARY-
Es gibt insgesamt 7 Traumwelten, die durch Türen miteinander verbunden sind und frei und ohne festgelegte Reihenfolge erkundet werden können. Bestimmte Ereignisse und Entdeckungen zwischen den Welten können die eine oder andere Abkürzung ans Licht bringen.
YUMENIKKI -DREAM DIARY- ist eine Hommage an das 2004 erschienene kostenlose Spiel Yume Nikki, welches vom individuellen Entwickler Kikiyama mit dem RPG Maker entwickelt wurde und sich großer Beliebtheit erfreute.