Yellow Fins
Unser kleiner gelber Held möchte wie ein Vogel fliegen. Er hat jedoch keine Flügel. Daher nutzt er die Hügel, um Geschwindigkeit aufzubauen und fliegt dann von Hügel zu Hügel, um so dem Schneesturm zu entkommen!