Your Computer Might Be At Risk
Your Computer Might Be At Risk ist ein narratives Puzzlespiel aus der Ego-Perspektive. Nachdem Sie nach einem mysteriösen Autounfall in einem Raum eingesperrt sind, müssen Sie herausfinden, wie Sie entkommen können, während Sie gefährliche Prüfungen bestehen und Dutzende Rätsel lösen. Parallel dazu erzählt Ihr Sohn zwanzig Jahre später die Geschichte Ihres mysteriösen Verschwindens.
Das Spiel enthält das Sonderkapitel "La Rata Escarlata". Dieses neueste Kapitel erforscht die Ursprünge der Hauptgeschichte und fügt mehrere miteinander verbundene Rätsel in einer neuen Umgebung hinzu.