ZIC: Zombies in City ist ein kooperativer Ego-Shooter, in dem Sie sich mit anderen Überlebenden zusammenschließen und versuchen müssen, diese Welt um jeden Preis zu retten.
Chaos herrschte in der nächtlichen Stadt – Hunderte von Stadtbewohnern verwandelten sich im Handumdrehen in blutrünstige und ewig hungrige Zombies. Aber du hast Glück – aus irgendeinem Grund bist du dem Schicksal entgangen, dich in einen Zombie zu verwandeln, und jetzt musst du andere Überlebende finden. Durchbrechen Sie die Massen der Toten, entschlüsseln Sie die wahren Ursachen der bevorstehenden Apokalypse und finden Sie einen Weg, die Welt zu retten!
Verbünde dich mit anderen Überlebenden, denn du bist die einzige Hoffnung, diese Welt zu retten!
▪ Multiplayer – verbünde dich mit deinen Freunden und wehre dich gegen blutrünstige Zombies!
▪ Mehr als 20 Level mit farbenfrohen Schauplätzen – Stadtstraßen, wilder Dschungel und sogar Weltall!