Zapling Bygone
Spiele als außerirdischer Hive-Mind, der Bosse ermordet, ihre Fähigkeiten stiehlt und ihre Schädel trägt.
Zapling Bygone ist ein verdrehtes Metroidvania, in dem du deine Feinde tötest und ihre Fähigkeiten stiehlst, indem du ihre Schädel trägst.
Mache jeden Zentimeter des fremden Planeten zu deinem Spielplatz, während du seine Geheimnisse kennenlernst und sie zu deinem Vorteil nutzt. Nutze Zaplings klebrige Tentakel, um flüssig durch die Welt zu springen und zu klettern.