Zen Chess Collection
Diese Sammlung von vier minimalistischen Schach-Rätselspielen stellt deine Fähigkeiten in 600 Herausforderungen auf die Probe, die sowohl erfahrene Schachspieler wie auch Anfänger ansprechen.