Zenge ist ein besonderes Puzzlespiel, das die Geschichte von Eon erzählt - einem einsamen Wanderer, der zwischen den Welten und der Zeit festsitzt.
Das Spiel soll eine entspannende Erfahrung sein, weshalb es keine Punkte, Sterne, Tutorials, In-Game-Shops oder andere Ablenkungen gibt oder Spielzüge gezählt werden. Einfach eine reine, eindringliche Reise mit Eon, erzählt mit wunderschönen Zeichnungen und Musik.