ZikSquare
Jede Musiknote wird vom Spiel gespielt und wird zum Block. Mit diesem Block muss dein Charakter dann interagieren: durch Drüberrutschen, Draufspringen oder Ausweichen.
Nutze ZikSquares Musikgenerator und ersetze die generierten Blöcke, womit du willst!