Zombie Derby: Pixel Survival
Rase durch Horden von Zombies und unzählige Hindernisse in einem fetzigen Arcade-Racer. Erlebe die Zombie-Apokalypse wie nie zuvor. Zombies auslöschen war noch nie so farbenfroh, aufregend und packend.