Zombie Survival: The Walking Pandemic
In einer Welt, die von einer unerbittlichen Zombie-Pandemie heimgesucht wird, ist die Zivilisation, wie wir sie kannten, zusammengebrochen und die wenigen verbliebenen Überlebenden sind in einer Existenz voller ständiger Gefahr gefangen. In diesem apokalyptischen Szenario ist eine Gruppe von sechs Fremden mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Vergangenheit gezwungen, sich zusammenzuschließen. Diese Überlebenden, vom jungen Arzt bis zum hartgesottenen Ex-Militär, finden in der Gesellschaft des anderen etwas Hoffnung, während sie sich ihren Weg durch zerstörte Städte und trostlose Landschaften bahnen.
Inmitten dieses Chaos ergibt sich unerwartet die Gelegenheit, Liebe und tiefe Verbindungen zu finden. Romantische Beziehungen entstehen im Schatten des Todes und bieten einen menschlichen Kontrapunkt zur Brutalität des Alltags.