Zombies Rising xXx
Erlebe extreme Herausforderungen mit 40 neuen Levels, die sowohl den Normal- als auch den Schwierigkeitsmodus für ein intensives Spielerlebnis bieten. Tauche ein in extreme Visuals mit brandneuer Grafik, die die Spannung erhöht.
Stelle dich extremen Zombie-Gegnern mit 10 neuen Klassen von Zombies und Truppen. Nutze dein Arsenal von 10 Zombie-auslöschenden Truppen, darunter Pistolen, Panzer, Scharfschützen und mehr, um 10 verschiedene Arten von Zombies zu vernichten, bevor sie deine Tore durchbrechen.
Erobere 40 spaßige Levels in den Modi Normal und Schwierig, in denen du eine unendliche Welle von Zombies abwehren musst, solange deine Fähigkeiten es zulassen.
Kämpfe gegen intelligente Zombies, wie den Zombie-Bomber, Eis-Zombie, Astronauten-Zombie und mehr, jeder ausgestattet mit einzigartigen Fähigkeiten. Schnelles Denken und schnelle Einsatzbereitschaft sind entscheidend, um diese vielfältige Bedrohung zu bekämpfen.
Erlebe dein Wachstum im Spiel, indem du deine Fähigkeiten im Umgang mit Zombies zeigst und beeindruckende Quests freischaltest. Die Herausforderung ist extrem, und die Untoten warten auf deine strategische Geschicklichkeit!