Ein mehrfach ausgezeichnetes Gemeinschaftspuzzlespiel, das eine Welt des Schwermuts zeichnet, in der die Sonne niemals untergeht. Ihr könnt in die Rolle von jeweils einer der beiden Schwestern schlüpfen: Aysu, die Göttin der Nacht, die niemals die Schatten verlassen darf und über die Kraft des Windes verfügt, und Solveig, die allgewaltige Göttin der Sonne, die die Zeit kontrollieren und die Energie der Sonne für sich nutzen kann. Ziel des Spiels ist es, dass die zwei Schwestern sich wieder begegnen können, indem sich Aysu vorsichtig mit den Schatten bewegt und dabei immer schwierigere Puzzles gelöst werden, bis so das Gleichgewicht in der Welt wiederhergestellt ist.