Zumba Marble Blast
Zumba Marble Blast ist das ultimative Murmel-Shooter-Spiel, das Rätsellösungsfähigkeiten mit rasanter Action kombiniert. Jedes Level bietet ein einzigartiges Puzzle-Layout voller bunter Murmeln, die Sie geschickt abschießen müssen, um sie zusammenzubringen und zu beseitigen. Das Spiel ist einfach zu erlernen, aber schwer zu meistern und bietet endlose Stunden fesselnden Spielspaß.
Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer kurzen Pause oder einem längeren Puzzle-Abenteuer sind, die vielfältigen Levels von Zumba Marble Blast werden Sie unterhalten.