Zumba Royal Marble Shooter Mania
Zumba Royal Marble Shooter Mania ist das ultimative Murmelschießspiel, das Rätsellösungsfähigkeiten mit rasanter Action kombiniert. Jedes Level bietet ein einzigartiges Puzzle-Layout voller bunter Murmeln, die Sie geschickt abschießen müssen, um sie abzugleichen und wegzuräumen. Das Spiel ist einfach zu lernen, aber schwer zu meistern und bietet endlose Stunden spannenden Gameplays.
Egal, ob Sie eine kurze Pause oder ein langes Rätselabenteuer suchen, die abwechslungsreichen Levels von Zumba Marble Blast werden Sie unterhalten.