Falle nach oben und Springe nach unten durch 15 Levels, gefüllt mit Puzzles in doppelter Gravitation und entdecke 8 versteckte Welten, die dein neu erlerntes nicht-Newton'sches Können bis zum Maximum fordern.
Alle Level haben ihre eigene, einzigartige Musik, komponiert von Kettel, bekannt für seine warm und melodisch klingende Electronica.