FINDE DEINEN WEG
Während du nGolf spielst, wirst du auf deinem Weg vielen Herausforderungen begegnen. Laser, Stacheln, Flammen und vieles mehr werden versuchen, deinen Ball zu stoppen. Denken Sie daran, dass Timing der Schlüssel zum Erfolg ist und dass Sie sich mit Ihrem Schlag nicht beeilen sollten. Lassen Sie sich treiben und meistern Sie alle Welten.
Um Profi zu werden, müssen Sie auf jeder Etappe alle Sterne sammeln und die geringste Anzahl von Schlägen erreichen. Studieren Sie das Layout der Karte, machen Sie so viele Versuche wie nötig und holen Sie sich den Titel des Champions!