planetarian
Vor dreißig Jahren wurde Sarcophagus City durch eine biologische Waffe zerstört. Heute sind dort nur noch autonome Kampfdrohnen anzutreffen.
Er trifft ein Robotermädchen, das seit 30 langen Jahren auf einen Besucher wartet: Yumemi. Sie hat nur einen Wunsch: dass jemand ihren kaputten Projektor repariert.