the Knight & the Dragon
Sobald er alle magischen Kristalle gefunden hat, wird Synge Daphne in einen weiblichen Drachen verwandeln!
Wirst du Daphne retten können, bevor es zu spät ist? Stürme den Temple Tower und bezwinge den Boss des Verlieses!