Warum werfen wir nicht einen Blick auf das, was du mit deinem Leben machen solltest?
Nur über unsere Leichen – Geistergeschichten aus der Schule, urbane Mythen, das andere Reich und die Geisterwelt. Lass dich in eine alternative Realität entführen oder entdecke tragische und spannende Wahrheiten in der echten Welt, die eine Mischung aus Horror und Romantik bieten, mit 8 zu erkundenden Romantikoptionen.
Am Randes des Wahnsinns – Die Anwesenheit in einem Reich voller Gespenster und böser Geister wird auch bei dir Spuren hinterlassen. Im Verlauf des Spiels werden deine Entscheidungen sich nicht nur auf deine Zuneigung zu den Charakteren auswirken, auf die du im Love-Catch-System triffst, sondern auch auf deine Psyche. Falsche Entscheidungen können dich in den Wahnsinn treiben und dich sogar in etwas ganz anderes verwandeln.
Gnadenlos schön – Erlebe opulente Umgebungen und verführerisches Charakterdesign. Yuuya, der beliebte Charakter-Artist von Cupid Parasite betört wieder mit einer wunderschönen visuelle Gestaltung.