Aggelos
Schreite durch die Zeit und erlebe ein faszinierendes neues Action-RPG, das zwar aussieht, als käme es direkt aus der 16-Bit-Ära, sich aber hochmodern spielt! Inspiriert von nichtlinearen japanischen Retro-Abenteuern schickt Aggelos den Spieler mitten in einen gewaltigen Kampf ums Überleben, nachdem Wesen aus einer anderen Dimension ins friedliche Königreich Lumen einzufallen drohen. Aggelos strotzt vor Geheimnissen und Nebenquests und ist mit einem ausgefeilten Nahkampf ausgestattet, der jedem 2D-Actionspiel zur Ehre gereicht. Damit ist Aggelos die perfekte Kombination aus Retrostil und moderndem Spieledesign.
Erkunde eine ausgedehnte Welt, die sich Schritt für Schritt im Metroidvania-Stil öffnet, während du neue Fähigkeiten und Ausrüstung gewinnst.
Besiege riesige Bosse und ihre trickreichen Schergen, während du dich durch gefährliche Haupt-Quests schlägst und optionale Nebenaufgaben für die Bewohner von Lumen erledigst.
Moderne Optik ist hier fehl am Platz: Aggelos zeichnet sich durch großartiges Charakter-Design und wunderbare Animationen aus, ist dabei aber auf stolze und ehrliche Weise durch und durch 16 Bit.
Lass dich vom Retro-inspirierten Soundtrack antreiben, der das Königreich Lumen mit Leben erfüllt.