ANOTHER SIGHT ist ein surreales Fantasy-Abenteuer mit Steampunk-Elementen, angesiedelt im spätviktorianischen London des Jahres 1899. ANOTHER SIGHT konzentriert sich auf die Entwicklung der emotionalen Beziehung zwischen seinen Protagonisten, als da wären Kit, ein erfrischend wagemutiges junges Mädchen, und Hodge – ein mysteriöser roter Kater. Sie treffen auf einer dunklen Baustelle der Londoner Untergrundbahn aufeinander, nachdem Kit beim Einsturz eines Tunnels ihr Augenlicht verloren hat. Sie machen sich zusammen zu einem unerwarteten Abenteuer auf, und Hodge erweist sich bald als unentbehrlicher Gefährte, auf den sich Kit stets verlassen kann.
Kit und Hodge erkunden eine surreale Fantasiewelt, sowohl gemeinsam als auch alleine. Sie nutzen ihre ureigenen Talente, um sich ihren Weg durch gefährliche Orte zu bahnen und faszinierende Rätsel zu lösen.