Viele verschiedene Spielmodi
„Aqua Moto Racing Utopia“ bietet Dutzende Rennen, in denen du beeindruckende Stunts in wunderschöner Umgebung ausführen und dich mit bis zu sieben Konkurrenten messen kannst.
Die Umgebungen basieren auf realen Orten wie dem Amazonas, Griechenland, einem Mangroven-Sumpf, den Tropen, der Mittelmeerküste oder einem Hafen im Atlantik. So bietet jedes Rennen eine eigene Herausforderung.
Schließe Rennen und Events ab, um Geld im Spiel zu verdienen und neue Jetboote freizuschalten.