Asterix & Obelix: Slap them All!
Alles bricht zusammen! Unsere beiden Helden reisen um die ganze Welt, um das Römische Reich in einem horizontal scrollenden 2D-Beat ’em Up zu bekämpfen – komplett von Hand gezeichnet und in der besten Tradition des Genres.
Gegner und Wildschweine sollten sich in Acht nehmen! Asterix und Obelix sind wieder da ... und es wird eine tolle Keilerei!
Spiele mit Freunden und Familie kooperativ als Asterix und Obelix im lokalen Mehrspieler-Modus!
Die Kapitel des Abenteuer-Modus basieren auf bekannten Asterix & Obelix-Alben. Zudem bietet das Abenteuer ein exklusives Kapitel, das speziell für das Spiel geschrieben wurde.