Asterix & Obelix XXL: Romastered
Friedlich ist das Leben in dem kleinen armorikanischen Dorf, wo die Bewohner unbeirrt ihren üblichen Beschäftigungen nachgehen. Unsere beiden Helden, Asterix und Obelix, gehen auf Wildschweinjagd, Schmied und Fischhändler streiten wie üblich erbittert und der Häuptling wird majestätisch auf seinem Schild über den Dorfplatz getragen.
Spielen Sie abwechselnd Asterix und Obelix und durchqueren Sie verschiedene Regionen der Welt, wie zum Beispiel Griechenland oder Ägypten, um Gutemine, Falbala, Miraculix und das ganze gallische Dorf zu befreien.