Avatar The Last Airbender: Quest for Balance
Erlebe das epische Abenteuer der Originalserie Avatar: The Last Airbender neu, während du als Aang oder seine Freunde spielst und die Elemente beherrschst, die charakterischen Orte aus der Serie entdeckst, anspruchsvolle Rätsel der Umgebung löst und die berührendsten Momente aus Aangs Geschichte durchlebst. Spiele die Story einzeln oder zusammen mit einem Freund im einzigartigen Zweispieler-Koop-Modus des Spiels. Nimm dein Schicksal an und erlebe Aangs Originalabenteuer. Spiele erneut eins der 18 fesselnden Kapitel, wann immer du willst, um deine Lieblingsmomente aus der Serie neu zu erleben.
Entdecke die Welt von Avatar und reise in einem 18-Kapitel-Koop-Abenteuer für 1-2 Spieler durch die vier Nationen.
Löse Geheimnisse und navigiere anspruchsvolle Rätsel mithilfe von Bändigen und den einzigartigen Fähigkeiten Wasser, Erde, Feuer und Luft; verbessere deine Fähigkeiten im Laufe der Geschichte, um das volle Potenzial von Avatar zu entfesseln!