BIG-Bobby-Car - Das Grosse Rennen
Sause mit deinem BIG-Bobby-Car durch eine Welt voller Abenteuer. Begegne anderen BIG- Bobby-Car, löse knifflige Aufgaben und entdecke versteckte Schätze, bis du eines Tages das alljährliche Große Rennen gewinnst und als der neue Champion auf dem Siegertreppchen jubelst.