BRAVELY DEFAULT II
Eine kostenlose Demoversion von BRAVELY DEFAULT II ist jetzt verfügbar! Erkunde das Wüstenkönigreich Savalon, bezwinge die Träger der Asterisken und mach dir die Macht dieser mysteriösen Objekte zu eigen!
Begleite in BRAVELY DEFAULT II für Nintendo Switch die Helden des Lichts auf ihrer großen Reise und stelle das Gleichgewicht der Welt wieder her!
Führe deinen Trupp aus Abenteurern durch die fünf Königreiche von Excillant, um die vier Kristalle an ihren rechtmäßigen Platz zurückzubringen. Schalte mithilfe von Asterisken neue Jobs und Fähigkeiten frei, um gegen die unterschiedlichsten Monster bestehen zu können, und finde mithilfe des fesselnden Brave-und-Default-Kampfsystems die perfekte Balance zwischen Risiko und Lohn!
Mit dem Brave-und-Default-Kampfsystem verleiht BRAVELY DEFAULT II der Formel für rundenbasierten RPG-Kämpfe einen neuen, einzigartigen Touch – hier müssen Spieler entscheiden, ob sie auf Kosten zukünftiger Züge voll auf Angriff setzen oder doch lieber auf Verteidigung, um Züge für die spätere Verwendung aufzuheben.
Um gegen die Vielzahl unterschiedlichster Gegner bestehen zu können, kommt es auf die perfekte Balance zwischen defensiven und riskanteren Strategien an!
Unsere Saga beginnt, als ein junger Seemann namens Seth an einer unbekannten Küste angespült wird. Er wird von der Prinzessin Gloria und ihrem treuen Gefolgsmann Sir Sloan gerettet, die durchs Land reisen, um die Kristalle von Excillant zu suchen und das Gleichgewicht der Welt wiederherzustellen.
Seths Erinnerung ist ausgelöscht und so schließt er sich dem Duo an, während wenig später auch der forsche und doch liebenswerte Gelehrte Elvis und die abgeklärte Söldnerin Adele zur Gruppe stoßen. Der Windkristall ist bereits in ihrem Besitz – nun machen sich die ungleichen Gefährten auf die Suche nach den restlichen Kristallen.
Welche Abenteuer werden unsere tapferen Helden in dieser Welt wohl erwarten, in der die Ordnung mehr und mehr ins Wanken gerät und dunkle Mächte versuchen, die Kristalle für ihre ruchlosen Ziele zu nutzen?