Erlebe mit ihnen und ihren Freunden ein lustiges Abenteuer und bringe sechs fabelhafte Einrichtungen wie den Haustiersalon, den Campingplatz, das Techniklabor und vieles mehr wieder auf Vordermann.
Du träumst davon, Tierpflegerin zu werden, in der Technik oder mit Blick aufs Meer zu arbeiten? In der Welt von Barbie gibt es zahlreiche Tätigkeiten, die du ausprobieren kannst.
SPIELE ALS BARBIE – Spiele als Barbie und Barbie, während du mit Freunden und Familie gemeinsam Herausforderungen und Aufgaben löst, um der Community zu helfen.
ERFORSCHE DIE WELT VON BARBIE – Entdecke bis zu 6 neue Einrichtungen und hilf mit, das beliebte Community-Center wieder auf Vordermann zu bringen.