Battle Worlds: Kronos ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das seinen hexagonalen Wurzeln treu bleibt. Wieder ist der Planet im Kampf um die Ausrufung eines neuen Herrschers vom Krieg zerrissen. Sein Schicksal liegt in deinen Händen!