Beast Quest
Begib dich auf ein episches Action-Abenteuer und rette das Königreich Avantia vor dem Untergang. Der Fantasy-Novel-Bestseller Beast Quest zum ersten Mal für Nintendo Switch – mit einer umfangreichen und progressiven Story, stimmungsvollen Kulissen und vielen kniffligen Herausforderungen.