Ben 10: Power Trip!
Ben Tennyson und seine Familie freuen sich auf einen entspannten Urlaub in Europa, bis der böse Magier Hex die Macht vier geheimnisvoller Kristalle entfacht und damit Monster heraufbeschwört. Hilf Ben dabei die hex-trem bösen Pläne des Meisterzauberers zu vereiteln!
Leg also die Omnitrix an und verwandle dich in Ben 10s unglaubliche Aliens, während du dich durch eine action-geladene 3D-Welt wagst und kämpfst. Nimm es mit einigen der gefährlichsten Gegnern auf, gegen die Ben jemals kämpfen musste. Löse spannende Rätsel und setze deine Fertigkeiten ein, um den Stadtbewohnern zu helfen. Sammle Power-Ups, um deine Aliens zu verbessern. Erkunde die Städte, Wälder und Berge Europas auf deinem Weg zum finalen Showdown gegen den bösen Hex.
Passend zur Cartoon Network Serie stehen dir auch Gwen und Opa Max zur Seite. Außerdem hilft dir Kevin bei deinem Abenteuer im lokalen Koop-Modus. Das wird eine Reise, die du nie vergessen wirst.