Big Buck Hunter Arcade
Die Nummer 1 unter den Arcade-Jagdspielen ist jetzt für deine Konsole verfügbar. Erlebe das ultimative Arcade-Erlebnis in deinem Wohnzimmer mit Big Buck Hunter, einem rasanten, süchtig machenden Arcade-Shooter. Die neuen Steuerungs- und Zielmechaniken werden diesen Arcade-Shooter zu einem unwiderstehlichen Spielerlebnis machen.