Birushana: Rising Flower of Genpei
Kann Shanao, hin- und hergerissen zwischen verfeindeten Fraktionen und dem Wunsch nach einem friedlichen Leben, ihren eigenen Weg gehen – und in diesem visuellen Roman jemanden finden, der ihrer Reise würdig ist?
Fünfzehn Jahre nach der Heiji-Rebellion hat der Heike-Clan den Höhepunkt seiner Macht erreicht, während der Genji-Clan nach wie vor von einer Niederlage am Boden zerstört ist. Versteckt tief in den Bergen von Kurama lebt Shanao, der jüngste überlebende männliche Erbe des Genji-Namens. Shanao birgt jedoch ein tiefes Geheimnis, das nur sehr wenigen bekannt ist.
Ihr Abenteuer führt sie dazu, neue geschätzte Beziehungen zu finden, sowie etwas Tieferes als die Fehde zwischen den rivalisierenden Clans.