Borderlands Legendary Collection
Hol dir dreifache Beute und dreifache Action mit der Borderlands Legendary Collection. Erledige Banditen und Bestien, sammle mächtige Ausrüstung und rette vielleicht sogar das Universum in Borderlands: Game of the Year Edition, Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel, plus bergeweise Add-on-Inhalten für jedes Spiel, mit mehr als 100 zusätzlichen Stunden Gameplay zu einem unglaublichen Preis*.